Partnerprogramm

Idealerweise hast Du meinen Onlinekurs “Raus aus dem Gedankenkarussell, rein in Deine innere Kraft” schon gesehen.

Wenn er Dir gefallen hat, kannst Du Dir durch Weiterempfehlung 40% vom Netto-Kaufpreis (gemäß AGB von Digistore24) als Provision hinzu verdienen. Die offizielle Kaufpreis liegt bei 197 EUR brutto.

Über 3,5 Stunden Videos, PDF-Aneitungen und Audios sind inklusive.

Es ist theoretsich einiges erklärt, doch hauptsächlich sind viele praktische Übungen dabei, die der Kunde selbst anwenden soll, um aus dem Gedankenkarussell aussteigen zu können.

Hast Du ihn noch nicht gesehen, bist aber bereits von meiner Arbeit überzeugt, kannst Du ihn natürlich auch sehr gerne empfehlen und Dir dadurch was hinzu verdienen.

Warum und wem empfiehlst Du den Kurs?

Innere Ruhe finden: Der Kurs bietet effektive Techniken und Übungen, um aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und innere Ruhe zu finden. Empfohlen für Menschen, die unter ständigem Grübeln, Sorgen oder einem überaktiven Geist leiden und sich nach innerer Stabilität sehnen.

Stressabbau und Entspannung: Durch gezielte Methoden und Strategien hilft der Kurs, Stress abzubauen und tiefe Entspannung zu erreichen. Eine Empfehlung für alle, die nach einem Ausgleich zu einem hektischen Lebensstil suchen und ihre Stressbewältigungsfähigkeiten verbessern möchten.

Selbstvertrauen stärken: Der Kurs unterstützt dabei, negative Gedankenmuster zu erkennen und durch positive Glaubenssätze zu ersetzen. Empfohlen für Menschen, die ihr Selbstvertrauen aufbauen und ein positives Selbstbild entwickeln möchten.

Emotionale Balance wiederherstellen: Durch gezielte Übungen hilft der Kurs dabei, emotionale Achtsamkeit zu entwickeln und negative Emotionen zu bewältigen. Eine Empfehlung für alle, die ihre emotionale Balance wiederherstellen möchten und einen besseren Umgang mit ihren Gefühlen suchen.

Lebensfreude steigern: Der Kurs bietet Inspiration und Werkzeuge, um die Freude am Leben wiederzuentdecken und positive Energien zu kultivieren. Empfohlen für alle, die nach einem erfüllten und glücklichen Leben streben und bereit sind, ihre Denkmuster zu verändern.

Empfohlen wird der Kurs für Menschen, die unter chronischem Stress, Grübeln, Selbstzweifeln oder negativen Denkmustern leiden. Er ist auch geeignet für diejenigen, die nach mehr innerer Stabilität, emotionaler Ausgeglichenheit und Lebensfreude suchen. Egal ob beruflicher oder privater Kontext, der Kurs richtet sich an alle, die bereit sind, ihr Gedankenkarussell zu verlassen und ein erfülltes Leben zu führen.

Bei Fragen wende Dich gerne an mich!

Kontaktdaten siehe im Footer/Fuß!

Danke fürs Weiterempfehlen! Meine Mission ist es, ganz vielen Menschen zu helfen, besser mit Stress und emotionalen Situationen umgehen zu können, damit sie das Leben führen können, dass sie sich für sich selbst wünschen.

Lade Dir gerne auch die Bilder runter uns verwende sie zum bewerben:

Den Text kannst Du auch von der Kursseite kopieren: https://www.claudia-braeuer.de/onlinekurs-raus-aus-dem-gedankenkarussell/