Podcast - Raus aus dem Hamsterrad

Podcast von Ulrich Eckardt und Claudia Bräuer – Raus aus dem Hamsterrad

Claudia Bräuer und Ulrich Eckardt im Podcast #hamsterrad Wege aus dem Hamsterrad! Was passiert, wenn du nichts veränderst? Und was wäre, wenn du dich doch traust? Impulse für dich!

Über Claudia Bräuer

Claudia Bräuer liebt es, das Funkeln in den Augen der Menschen wieder zu entfachen und zu spüren. Mit Coaching, Hypnosetherapie und vielen weiteren ganzheitlichen Methoden für Körper, Geist und Seele begleitet sie hauptsächlich Selbständige und Führungskräfte, doch auch Menschen, die diese Unterstützung brauchen und auch wertschätzen, in ein selbst bestimmtes, glücklicheres Leben.

►Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website: https://claudia-braeuer.de/

►Du möchtest mehr aus deinem Leben machen? Sieh dir meine Workshops und Vorträge an, oder interessiert dich das Coaching?

Noch mehr Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Gratis Kennenlerngespräch: https://claudia-braeuer.de/kontakt/

Nach oben scrollen